Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarten in Produktion

Ich habe in den vergangenen Tagen diese zwei Varianten an Weihnachtskarten gebastelt.
 
Die erste in den Farben Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß. Sterne sind auch zu finden, ein Muss für dieses Weihnachtsfest. Ein kleiner Gruß darf auch nicht fehlen. Leider habe ich ganz vergessen, die Karte vor dem Einpacken in die Schutzhülle zu fotografieren. Entschuldigt daher die schlechte Qualität.
 
 
Auch für die zweite Karte habe ich wieder zu den Sternen gegriffen. Die Stanze mit den kleinen Sternen hatte es mir sofort angetan, als ich sie im Katalog entdeckt habe. Hinterlegt mit etwas Glitzerpapier wirkt es wie ein Sternenhimmel. Ein großer Stern mit einem kleinem Glöckchen hat auch seinen Platz gefunden und zudem der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten". So kann die Karte auf den Weg gehen und liebe Grüße zu Weihnachten verbreiten. 

 
Die nächsten Karten warten auf ihre Fertigstellung. Ihr dürft gespannt sein.
Auch unser Haus ist schon im weihnachtlichem Glanz gehüllt. Dafür habe ich kleine Dekoelemente gebastelt, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen werde.
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen