Montag, 24. November 2014

Städtetour von Stampin' Up in Hamburg - Ich war dabei!

 Am vergangenen Donnerstag hat die diesjährige Städtetour von Stampin' Up halt in Hamburg gemacht. Carina und ich haben uns auf den Weg gemacht und mit vielen weiteren Demos den Abend verbracht. Auch die obligatorischen Swaps hatten wir im Gepäck und so konnten wir fleißig tauschen.
 
So sahen meine Swaps aus:
ein kleiner Notizblock, der von einem Stern verschlossen wurde.
 



 
Und hier seht ihr meine eingetauschten Swaps:
 
  
Es ist wahnsinnig interessant, wie viele Möglichkeiten und Ideen mit den Materialien von Srampin' Up umgesetzt werden können. Neue Ideen und Anregungen kann man nie genug haben. Vielen Dank an die DemokollegInnen für die liebevoll gestalteten Swaps.
 
Und diese kleine Verpackung haben wir an Ort und Stelle basteln können.

 
Liebe Grüße
CatSch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen