Sonntag, 9. November 2014

Adventskalender in schwarz weiß

Ich bin in diesem Jahr früh dran und habe bereits den ersten Kalender für die kommende Adventszeit fertig gestellt. Dafür bin ich im Internet und schwedischen Möbelhaus fündig geworden.
 
 
Die Zahlen findet ihr hier zum kostenlosen Download. Mir gefielen diese Zahlen auf Anhieb und so habe ich sie auf Karton ausgedruckt sowie mit passender Stanze ausgestanzt.


Das schwarz weiß gestreifte Papier findet ihr im schwedischen Möbelhaus in einem Paket mit verschiedenen Mustern (uni und Punkte).
 


 
Zum Aufhängen habe ich Masking-Tape in passender Farbe verwendet und die einzelnen kleinen Pakete in Reih und Glied an der Wand aufgeklebt. Nun kann der erste Dezember kommen...
 
 
Damit ist die weihnachtliche Bastelzeit auch bei mir für dieses Jahr gestartet und in den nächsten Tagen zeige ich Euch die ersten Werke für meine Weihnachtsmarkt-Saison.
 
Kreative Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen