Samstag, 9. August 2014

Verwandlung einer IKEA-Tüte

Heute zeige ich Euch eine kreative Idee, mit der ein Geldgeschenk überreicht wurde.
 
 
Aus einer großen, blauen IKEA-Tüte habe ich mit wenigen Handgriffen eine Schürze gefertigt. Dafür brauchte ich eine Schere, ein Feuerzeug und meine Nähmaschine. Zuerst habe ich die Tüte in Form geschnitten und aus den Resten die Tasche zurecht geschnitten, die ich dann im Anschluss platziert und aufgenäht habe. Auch die Henkel habe ich  - bis auf einen - abgetrennt und an neuer Stelle wieder angenäht. Aus den beiden kurzen Stücken ist ein langes stück geworden, so dass sich die Schürze so zubinden lässt. Das Band für den Hals konnte ich einfach so übernehmen.

 
Wie gefällt Euch diese Idee?
Das Geld haben wir an einer Leine aufgefädelt und an den Bändern befestigt.
 
Kreative Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen