Montag, 18. August 2014

Kleines Set zum Geburtstag

Für einen Geburtstag musste bereits vor längerer Zeit ein kleines Set her. So habe ich das schöne Designerpapier gewählt und eine Karte, einen Geburtstagskuchenbausatz und drei Umschläge für Gutscheine gefertigt. Ich liebe es, Dinge im passendem Design zu zaubern.
 
 
Die Blumen auf dem einen Designerpapier eignen sich prima zum Ausschneiden und neu arrangieren. So sind diesmal keine Stempel zum Einsatz gekommen.


 
Die Umschläge habe ich mit dem Umschlagbord gestaltet und waren damit auch schnell fertig. Mit etwas Klebe wurden sie zusammengeklebt und ebenfalls mit einigen Blumen verziert.
 
 
Und nun zur Geburtstagskarte. Für den Hintergrund habe ich Designerpapier gewählt und darauf einige Blumen arrangiert. Zu dem findet sich ein kleines Fähnchen mit dem Schriftzug "Geburtstagsgruß" auf der Karte wieder. Der einzige Stempel der bei diesem Set zum Einsatz kam. Es geht auch mal mit weniger Aufwand....


 
Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch
CatSch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen