Mittwoch, 23. Juli 2014

Endlich - hier kommen neue kreative Ideen...

Dieses Geschenke-Set habe ich zur Geburt eines kleinen Jungen zusammengestellt. Hier seht ihr die Glückwunschkarte und einen Bilderrahmen, in dem später ein süßer Schnappschuss Platz finden wird. Die große Geschenkschachtel beinhaltet das eigentliche Genschenk - alles selbst genäht und farblich aufeinander abgestimmt.
 


 
Ein praktischer Puck-Sack, der von beiden Seiten genutzt werden kann.


 
Eine Mütze, ein Halstuch und eine Kuschelhose sind auch in der Geschenkeschachtel zu finden. Der süße Affenstoff hat es mir angetan - ich finde ihn total klasse.

 
Das Set kam gut bei den Eltern an und dem kleinen Fratz wurde schon etwas davon angezogen.
 
Kreative und sonnige Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen