Donnerstag, 17. April 2014

Schokohasen so weit das Auge reicht...

Dieses Bild ist am vergangenen Wochenende in Hamburg in der Europa Passage entstanden. Eine riesengroße Wand mit unzähligen Osterhasen - der Anblick einfach gigantisch. Alle Hasen sind für einen guten Zweck bestimmt und kommen bedürftigen Kindern zu gute. Einen kleinen Hasen haben wir auch aufgehängt.
 
 
Der Vorrat an Taschentuchverpackungen musste mal wieder aufgestockt werden. So habe ich mal meine Restekiste und mein Stoffregal nach passenden Stücken durchforstet und bin fündig geworden. In verschiedenen Farben und Formen sind sie zusammengesetzt und warten gefüllt mit Taschentüchern auf ihren Einsatz.

 
Ein ganzer Stapel wartet noch auf die Nähmaschine... Mal sehen, wann ich sie fertig stellen kann. Vielleicht am kommenden Osterwochenende?
 
 
Liebe kreative Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen