Dienstag, 22. April 2014

Meine erste Lunch Bag

Lange hat es gedauert, bis ich mich an dem Nähen einer Lunch Bag ausprobiert habe. Hier zeige ich Euch meinen ersten Versuch.
 
 
Außen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet und für Innen einen grün weiß gepunkteten Stoff. Das Band, dass ich passend zu einem meiner Jersey-Stoff bei Dawanda bestellt habe, gefällt mir auf dem roten Stoff. Aber nicht, dass ihr denkt da kommen jetzt nur Birnen hinein!?!

 
Zum Schließen habe ich an beide Außenseiten ein Klettband genäht. So lässt sich die Lunch Bag "mit Halt" aufrollen.


 
An der Seite hat auch mein Label seinen Platz gefunden.
Da ich diese Lunch Bag super praktisch finde, habe ich gleich Ostergeschenke daraus gemacht und sie an liebe Menschen verschenkt.
Davon erfahrt ihr in meinem nächsten Post.
 
Liebe kreative Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen