Sonntag, 27. April 2014

Ein kleiner Geburtstagsgruß

Dieses individuelle Kissen werde ich heute zum Geburtstag verschenken. Das Mädchen liebt Blau- und Türkistöne. So habe ich mein Stoffregal nach unterschiedlichen Mustern und Farbtönen ausgewählt.
 
 
Die Größe des Kissen ist 40 x 80 cm und auf der Rückseite habe ich einen Hotelverschluss genäht. Ich habe diese Art des Kissens bereits in zwei verschiedenen Farbvarianten genäht und eine davon bereits hier gezeigt.
 
Ein kleiner Ausschnitt....

 
...und ein zweiter Ausschnitt.

 
Diese tolle Sternenschachtel habe ich entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. Ich finde, sie passt sooo zu dem Geschenkset. Passend habe ich diese Geburtstagskarte gefertigt. Mit viel Glitzer...
 
 
 
Hier zeige ich Euch den Inhalt der Sternenschachtel. Ein Geburtstagskuchenbausatz darf natürlich auch nicht fehlen. Die Schlümpfe passen farblich natürlich auch sehr gut. In der kleinen Tüte sind Haargummis in Türkis. ;-)
 
 
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
CatSch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen