Mittwoch, 16. April 2014

Ein Fotoalbum zum Hausbau

Zum Richtfest von Freunden habe ich dieses individuelle Geschenk gefertigt: Ein Fotoalbum indem alle Schritte zur Entstehung des neuen Eigenheimes dokumentiert und festgehalten werden können.
 
 
Die liebevoll ausgewählten Details lassen das Album in einem neuen Glanz erstrahlen und geben den richtigen Rahmen für so ein großes Projekt wie den Hausbau. Dabei können Bilder, kleine Schnipsel, Zeichnungen oder andere Details gesammelt und in diesem Album zusammengestellt werden.


 
Die kleinen Häuser habe ich aus einem Quadrat, einem Dreieck und einem kleinen Rechteck zusammengesetzt, den Schriftzug mit der Big Shot ausgestanzt ebenso den großen Wimpel.

 
Eine passende Karte durfte natürlich nicht fehlen.

 
Das Geschenk ist gut bei den Beschenkten angekommen und ich freue mich schon, wenn das Album mit Leben gefüllt wird.
 
Wie gefallen Euch Fotoalben, die eingeklebte Bilder und kleine individuelle Einzelteile enthalten? Oder findet ihr die "ausgedruckten" und am PC zusammengestellten Alben besser?
 
Liebe Grüße
CatSch


1 Kommentar:

  1. Hi Cathi,
    das Album ist wirklich super schön !!! Halt ein echtes CatSch -Produkt ! Toll !!!
    Euch schöne Ostern,
    Carina

    AntwortenLöschen