Dienstag, 4. März 2014

Endlich - es gibt etwas Neues zu sehen!

In den vergangenen Tagen hatte ich viel um die Ohren und so habe ich keine Minute Zeit für einen neuen Eintrag gefunden. An der Nähmaschine und auch an der Stempelfront sah es anders aus. Ich konnte viele Projekte, die schon lange auf ihre Fertigstellung gewartet haben, erfolgreich beenden. Daran lasse ich Euch nun - wenn auch nur mit einer kleinen Auswahl - teilhaben:

neue weichfallende Loops
 
neue Halstücher für den Frühling...

 
so sehen sie von der Rückseite aus....
 


 
Mit einem Kam-Snap werden sie verschlossen:
 
 
Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, denn da findet wieder  die Stoffköste in Neumünster statt. Ich brauche den ein oder anderen neuen Stoff.... ;-)
 
Eine schöne Woche wünscht Euch
CatSch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen