Freitag, 24. Januar 2014

Hier wurde die 30 gefeiert...!

Am vergangenen Wochenende stand alles im Zeichen der "30"! Wir haben ausgelassen gefeiert und viele liebe Menschen zu Besuch gehabt.
Für das Geburtstagskind war ich kreativ und so ist diese individuelle Geburtstagskarte entstanden. Die außergewöhnliche Form habe ich bei der ScrapGöre entdeckt und gleich einmal nachgewerkelt.
 
 
Hier habe ich meine neue Lieblingsstanze wieder verwendet: das kleine Fähnchen, dass es bald zu einer 60,- € Stampin Up Bestellung gratis dazu gibt. Habt ihr sie entdecken können?

 
Auch die Kaffeetafel war passend dekoriert. Für jeden Gast hatte ich ein kleines Päckchen bereit gelegt und mit der Zahl des Tages verziert. Besonders der Inhalt kam gut an...

 
Entstanden ist diese Verpackung mit dem Umschlagbord - ein sehr tolles Gerät, mit dem sich unzählige kreative Dinge herstellen lassen.

 
Weitere kreative Geburtstagsgeschenke folgen.... Ihr dürft also gespannt sein!
 
Einen schönen und hoffentlich warmen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen