Sonntag, 12. Januar 2014

Ein Sonntagsgruß von der Ostsee...

Heute haben wir die Sonnenstrahlen genutzt und sind ans Wasser gefahren. Kurz hat der Sonnenschein gehalten, doch dann kam der Regen wieder. Aber zuvor haben wir noch diesen tollen Regenbogen am Himmel entdecken können. Ein tolles Naturschauspiel...
 
 
Gestern ist meine erster Versuch einer Wendejacke fertig geworden. Das Schnittmuster kommt aus der Zwergenverpackung von farbenmix.de und ist gut zu nähen. Für den ersten Versuch habe ich eine Jacke in Größe 80 genäht.
 
 
Zum Schließen habe ich fünf KamSnaps angebracht.
Durch eine Kapuze wird das ganze abgerundet.

 
Auf der Rückseite habe ich mein Namensband aufgenäht.
Die Wendejacke einmal von der anderen Seite...

 
Mal sehen, was als nächstes entsteht...
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen