Freitag, 31. Januar 2014

Dickes Danke...

Ich habe eine Karte mit passenden Gutscheinverpackungen gebastelt. Dabei habe ich auf neue und alte Produkte gesetzt und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...
 
 
Ein großer Wimpel, Sprechblasen mit und ohne Text und die kleinen Blumen mit Perlen geben ein harmonisches Bild auf der Karte. Und die beiden Sprüche finde ich passend.

 
Die kleinen Verpackungen sind mit dem Umschlagbord entstanden und mit einem Klettpunkt verschlossen. Der Spruch ist Euch sicher aus der Weihnachtszeit bekannt. Ich habe ihn auseinander geschnitten und nun lässt er sich das ganze Jahr über verwenden.

 
Schiefergrau ist meine absolute Lieblingsfarbe und lässt sich super kombinieren....

 
Hier noch mal im Detail:

 
Ich freue mich auf das Wochenende und hoffe, dass ich einige kreative Werke fertigstellen kann. Ich werde Euch daran teilhaben lassen...
 
Liebe Wochenend-Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen