Montag, 30. Dezember 2013

Geschenke-Rückblick

Ich habe zu Weihnachten eine Konzertkarte verschenkt und diese in einem großen Umschlag verpackt. Diesen Umschlag habe ich mit dem Umschlagbord aus einem 12" x 12" großem Papier gestaltet. Einige Verzierungen runden die Geschenkverpackung ab. 
 
 
Zum Verschließen habe ich einen Klettverschluss verwendet, der hinter dem Herz versteckt ist.
So lässt sich der Umschlag immer wieder öffnen und schließen.

 
Eine weitere Verpackung ist diese Schachtel im weihnachtlichem Design. Meine Oma hat sich sehr über diese Schachtel gefreut. Ich habe sie aus einem großen Stück Papier gefaltet - ganz ohne Klebe.

 
Verschlossen habe ich diese Verpackung mit einer Banderole, so kann man sie leicht öffnen und wieder verschließen.
 
 
Liebe Grüße
CatSch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen