Mittwoch, 6. November 2013

Die Häkelkiste

 
Diese schöne Kiste habe ich vor einiger Zeit verziert und verschenkt.

 
Im Deckel befindet sich ein Fach, in dem man Häkelanleitungen verstauen kann und immer griffbereit hat.

 
Außerdem habe ich eine Häkelnadelrolle genäht. So sind alle Nadeln vereint und können nicht verloren gehen. Wolle und ein Notizblock mit Bleistift gehören auch in die Kiste. Da macht das Häkeln doppelt Spaß!

 
Mit einer großen Schleife auf dem Deckel wurde die Kiste verziert.
Diese Häkelkiste hätte ich auch gerne selbst behalten, aber die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
 
Ich stecke mitten in den kreativen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Heikendorf. Es ist noch soooo viel zu tun....
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen