Freitag, 25. Oktober 2013

Produktion für den Weihnachtsmarkt geht weiter...

Diese bunten Haarspangen sind ein weiterer Produktionsteil für den Weihnachtsmarkt.
Sie sind praktisch und schön zugleich.
Die Mädchen lieben sie und ich habe inzwischen auch eine große Farb- und Musterauswahl.
 

 
Hier präsentiere ich sie auf einer quadratischen Leinwand, die ich mit Leinenstoff bezogen habe. Zwei waagerecht gespannte Bänder halten die Haarspangen.


 
Sie eignen sich prima im Adventskalender oder als kleines Mitbringsel.
 
Der Weihnachtsmarkt findet am 23. November 2013 in der Schule in Heikendorf statt. An unserem Stand wird es ein breites Angebot aus handgefertigten Lieblingsstücken aus Stoff und Papier geben.
 Also ein Besuch lohnt sich....
Öffnungszeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr
 
Liebe Grüße
CatSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen